Wir fahren zur Maker Faire Berlin 2018

Heute ist der 23.05.2018 … Noch zwei Tage, dann geht es wieder nach Berlin auf die diesjährige Maker-Faire.
2016 war sie noch in der „Station Berlin“ und dieses Jahr zum ersten Mal im FEZ Berlin (Ferienerholungszentrum) Wuhlheide.

Ich bin gespannt, was uns dort alles erwarten wird. Der Außenbereich ist dort auf jeden Fall sehr viel größer und das Wetter soll supersonnig und sehr warm werden.
Einige Seminare und Workshops sind schon vorgemerkt, die wir besuchen wollen.

Dieses Mal nutzen wir den Service Airbnb und haben uns günstige Übernachtungsmöglichkeiten gebucht, da wir bei den vergangenen großen Maker-Faires festgestellt hatten, dass ein Besuch an nur einem Tag zeitlich sehr eng werden kann. Daher sind wir dieses Mal das gesamte Wochenende auf der Maker-Faire.

In der kommenden Woche werden wir Euch dann einen Bericht und unsere Erlebnisse an dieser Stelle schreiben.

Wer auch gerne die Maker-Faire besuchen möchte, der sollte einen Blick auf https://maker-faire.de/berlin/ werfen. Dort findet Ihr alle Informationen, so wie eine Teilnehmer- Workshop- und Seminarliste.
Ebenfalls könnt Ihr dort Karten vorreservieren.

Vielleicht sehen wir uns auf der Messe und vielleicht erhaltet Ihr dann einen Flyer, oder eine Karte von uns.

Wir freuen uns auf Berlin …